ÜBER UNS

Die gemeinsame Mission.

In unserer modernen Zeit findet die Natur leider immer weniger Platz. Wenn wir den Verlauf unserer Welt in den letzten Jahrzehnten betrachten erkennt man, das sie zunehmend künstlicher geworden ist. Unsere sterile in Plastik abgepackte Welt, wie ich sie gerne nenne.

Mit Bergstein möchte ich die Schönheit der Natur vor Augen führen, um auch für das tägliche Leben ein Bewusstsein zu schaffen. Ich möchte dich dazu inspirieren der Natur in deinem Leben wieder mehr Platz zu geben.

Bergstein bringt die Schönheit der österreichischen Natur in die ganze Welt.

Der Name Bergstein steht für die wunderschönen Berge, Flüsse und Seen, die dieses Land in seiner Natürlichkeit so einzigartig machen. Gleichzeitig soll es die Beständigkeit der Bergstein-Produkte, die aus natürlichen Materialien gefertigt sind, ausdrücken.

Technologie … oder das Entwickeln von high-tec Komponenten

Viele Gestaltungsaspekte werden erst durch gute Technologie möglich. Innovation entsteht stets im Zusammenschluss mit innovativer Technik. Eine Harmonie aus Formgebung und den neuesten technischen Möglichkeiten zu erschaffen, macht für uns ein Produkt erst brauchbar.