VERANTWORTUNG

Nachhaltigkeit … oder das Kreislaufsystem mit Respekt

Was bedeutet Nachhaltigkeit? Es ist das richtige Zusammenspiel zwischen Umwelt, Wirtschaft und den Menschen. Würden Sie uns da zustimmen? Rohstoffe die in ihrer Verfügbarkeit nachwachsen. Gegenstände die wirklich gebraucht werden. Das Erschaffen von zeitlosen und langlebigen Produkten an denen man lange Freude hat.

Genau das machen wir.

Produktion … oder das Erschaffen von handgemachter Qualität zu radikal fairen Preisen

Durch unsere intelligente Produktionsweise ist es uns möglich, preiswerte Qualitätsprodukte in Österreich herzustellen. Dabei stand für uns im Vordergrund, die Arbeit und die Wertschöpfung im Inland zu fördern.

Rohstoffe … oder warum man Produkte erschaffen sollte, die für Jahrzehnte halten

Für uns ist es von großer Bedeutung, dass der Mensch im Einklang mit seinem natürlichen Ursprung lebt. Darum ist der Einsatz von streng natürlichen Werkstoffen tief in unserer DNA verwurzelt, weshalb wir auf die Verwendung von chemischen Substanzen vollkommen verzichten.